Vorstellung

Seit Dezember 2009 sind wir "Großgrundbesitzer" und im Juni 2011 hoffentlich auch die Eigentümer unseres Traumhauses.

Auf dieser Seite möchten wir euch an unseren Erfahrungen beim Grundstückskauf und bei der Suche nach einem Bauträger teilhaben lassen. Und wenn´s dann endlich mit dem Bau losgeht, bieten wir euch hier die Möglichkeit den (Traum-)Hausbau "live" zu verfolgen.

Wir freuen uns, wenn unser kleines "Tagebuch" auf Interesse stößt und vielleicht die ein oder andere nützliche Information für euch bietet.

Dienstag, 8. Februar 2011

Eine kleine Vorstellungsrunde

Gestern abend haben wir eine kleine Runde durch unsere Straße gedreht um uns bei den Nachbarn vorzustellen. Wir wollten allen "direkten" Nachbarn (also im Umkreis von 100m) unsere Telefonnummer hinterlassen, falls es irgendwelchen Ärger oder Fragen gibt. Nicht, dass wir schon negativ auffallen bevor wir überhaupt dort wohnen. Außerdem waren wir neugierig wie unsere Nachbarschaft wohl so ist. Super! Alle nett und offen. Es hat richtig Spaß gemacht an den 4 Haustüren zu klingeln! Ich glaube, wir werden uns wohl fühlen.
Und dann haben wir auch noch festgestellt: Bauwasser haben wir gestern auch schon bekommen. Das ging unheimlich schnell. Innerhalb einer Woche haben wir den vorgezogenen Wasseranschluss bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen