Vorstellung

Seit Dezember 2009 sind wir "Großgrundbesitzer" und im Juni 2011 hoffentlich auch die Eigentümer unseres Traumhauses.

Auf dieser Seite möchten wir euch an unseren Erfahrungen beim Grundstückskauf und bei der Suche nach einem Bauträger teilhaben lassen. Und wenn´s dann endlich mit dem Bau losgeht, bieten wir euch hier die Möglichkeit den (Traum-)Hausbau "live" zu verfolgen.

Wir freuen uns, wenn unser kleines "Tagebuch" auf Interesse stößt und vielleicht die ein oder andere nützliche Information für euch bietet.

Dienstag, 15. Februar 2011

Zweiter Tag: Maurerarbeiten

Auch heute habe ich die Baustelle nur im Dunkeln besucht, so dass auch der heutige Bericht wieder ohne Foto auskommen muss :-(
Wir haben jetzt Innenwände! Alle Räume des EGs sind durch Mauern von einander getrennt. Mittlerweile versteckt sich unser Häuschen auch ein bisschen: Das Gerüst wurde aufgebaut.
Morgen muss ich mich unbedingt mal länger im Hellen auf der Baustelle aufhalten, ich habe nämlich die Vermutung, dass dort gehext wird. Wir wussten ja, dass Viebrock schnell ist, aber das am eigenen Haus zu erfahren, ist dann doch etwas anderes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen